dvb-Pressespiegel

21.05.2008 - dvb-aktuell

Hartung wechselt von der Provinzial Rheinland in den Vorstan der ÖRAG Rechtsschutzversicherung

Klaus R. Hartung ist vom Aufsichtsrat der ÖRAG Rechtsschutzversicherung mit Wirkung zum 1. Juni 2008 zum Mitglied des Vorstands bestellt worden. Bis zum 30. April dieses Jahres war Hartung Vertriebsvorstand der Provinzial Rheinland Versicherungen.

Der Ernennung ging die Entscheidung von Clemens Fuchs voraus, zum 31. Dezember 2008 sein Amt als Sprecher des ÖRAG-Vorstands auf eigenen Wunsch niederzulegen und in den Ruhestand zu treten. Mit Hartung sei ein Vorstandsmitglied gefunden worden, das Garant ist für die gemeinsame Fortführung des von Fuchs erfolgreich eingeschlagenen Weges.


Unsere dvb-Pressespiegel
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de