dvb-aktuell

05.05.2008 - dvb-aktuell

Melchior scheidet aus Vorstand der Volksfürsorge aus

Bei der Volksfürsorge ist Hans H. Melchiors aus dem Vorstand ausgeschieden. Melchiors, der im Sommer 2004 das damals neu geschaffene Vorstandsressort betriebliche Altersvorsorge übernommen hatte, hat am 30. April den Vorstand der Volksfürsorge verlassen. Er scheide in bestem Einvernehmen aus, und zwar als Folge der Umstrukturierungen im Rahmen der Zusammenlegung der Volksfürsorge Versicherungen und der Generali Versicherungen, wird mitgeteilt.

Kommentar verfassen:

Die Redaktion liest alle Kommentare sorgfältig und beachtet sie, auch wenn nicht jeder einzelne beantwortet wird. Anonym verfasste Texte können nicht berücksichtigt werden. Veröffentlicht werden nur Beiträge, die auf den jeweiligen Artikel und sein Thema seriös und sachbezogen eingehen. Die Redaktion behält sich vor, vor Kommentare zu kürzen oder zu modifizieren. Für veröffentlichte Kommentare gewährt der Leser der dvb das unentgeltliche, zeitlich und örtlich unbegrenzte und nicht ausschließliche Recht, diese Aussagen ganz oder teilweise zu nutzen, zu veröffentlichen, zu bearbeiten und zu verbreiten. Der veröffentlichte Kommentar gibt ausschließlich die persönliche Auffassung des Verfassers wieder.

Mit * markierte Textfelder müssen ausgefüllt werden.