dvb-aktuell

14.04.2008 - dvb-aktuell

Neue Ressortverteilung bei Ergo

Beim Ergo-Konzern ist Dr. Ulf Mainzer nach seiner Bestellung zum Personvorstand und Arbeitsdirektor des Konzerns nun auch in die Vorstände von DKV, Hamburg-Mannheimer Versicherung, Victoria Lebensversicherung und Victoria Versicherung als Arbeitsdirektor eingetreten.

Rolf Bauernfeind ist zudem künftig Ergo-weit für den Vertriebsweg Makler verantwortliches Vorstandsmitglied. Deshalb wurde er mit Wirkung vom 16. April auch in die Vorstände von DKV und Hamburg-Mannheimer Versicherung berufen. Aus den Vorständen von Victoria Leben und Kranken scheidet er allerdings aus und verbleibt nur bei der Victoria Versicherung sowie unverändert bei der D.A.S Versicherungs-AG im Vorstand.

Kommentar verfassen:

Die Redaktion liest alle Kommentare sorgfältig und beachtet sie, auch wenn nicht jeder einzelne beantwortet wird. Anonym verfasste Texte können nicht berücksichtigt werden. Veröffentlicht werden nur Beiträge, die auf den jeweiligen Artikel und sein Thema seriös und sachbezogen eingehen. Die Redaktion behält sich vor, vor Kommentare zu kürzen oder zu modifizieren. Für veröffentlichte Kommentare gewährt der Leser der dvb das unentgeltliche, zeitlich und örtlich unbegrenzte und nicht ausschließliche Recht, diese Aussagen ganz oder teilweise zu nutzen, zu veröffentlichen, zu bearbeiten und zu verbreiten. Der veröffentlichte Kommentar gibt ausschließlich die persönliche Auffassung des Verfassers wieder.

Mit * markierte Textfelder müssen ausgefüllt werden.