Veränderungen in den Vorständen der BHW Leben und der Heidelberger Leben

Vorstandsmitglied Jens Bauer geht in den Ruhestand

Jens Bauer (67), Vorstandsmitglied der BHW Lebensversicherung AG ist zum 30. Juni 2008 in den Ruhestand getreten. Jens Bauer war seit 1994 Vorstandsmitglied der BHW Lebensversicherung AG verantwortlich für die Geschäftsbereiche Antrags-, Leistungs- und Bestandsbearbeitung.

Bahr und Kritzinger neu im Vorstand der Heidelberger Leben

Mit Thomas Bahr und Roland Kritzinger  gibt es zwei neue Gesichter im Vorstand der Heidelberger Lebensversicherung AG. Bahr, ab sofort für die Bereiche Vertrieb und Marketing der Heidelberger Leben verantwortlich, war seit Juli 2006 Geschäftsführer der Vertriebsorganisation HBOS European Financial Services Vertrieb. Kritzinger, seit 1997 bei der Heidelberger Leben, übernimmt die Verantwortung für die Aktivitäten im Bereich IT und Development.