Seit einigen Tagen ist unsere neue Anbieterseite online. Aufgrund der außerordentlich positiven Resonanz, sowohl auf Vermittler- als auch auf Versichererseite haben wir die Bedienbarkeit und den Umfang der gelisteten Tarife nochmals deutlich verbessert. Darüberhinaus haben wir die Anbieterseite auch umbenannt: ab sofort führt der dvb-Tarifkompass (www.dvb-tarifkompass.de) den interessierten Vermittler durch die Tarifwelten der gelisteten Anbieter.
Mittlerweile haben wir über 3.500 Tarife gelistet. Trotz dieser hohen Anzahl von Tarifen sehen wir uns noch lange nicht am Ende der Arbeit und sind intensiv dabei, weitere Tarife von Versicherungsunternehmen aufzunehmen. Dazu führen wir mit diversen Anbietern Gespräche beziehungsweise nehmen Tarife aus zugänglichen Quellen selbstständig auf.
Neben dem enormen Nutzen für den Vermittler, der neben der Zeitsersparnis bei seiner Anbieterrecherche auch auf andere interessante Tarife und Deckungserweiterungen aufmerksam wird, haben wir ebenfalls diese bisher einzigartige Darstellungsmöglichkeit für die Anbieter weiter optimiert. Künftig werden zusätzlich zur bekannten Möglichkeit der Verlinkungen auf einzelne Landing-Pages der Versicherer auch pdf-Dateien und podcasts optional in unserem dvb-Tarifkompass gelistet.
Uns interessiert Ihre Meinung dazu.