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Überheblichkeit und Tempo der CSS

15.03.2011 10:27:37

Guten Morgen werte Kollegen und Kolleginnen,

als die CSS auf den Markt wollte, da wurden noch Vor-Anfragen bearbeitet!

Das wir den VR mit Antragen - scheinbar - überschwemmt haben, werden
meine Vor-Anfragen nicht mehr bearbeitet.

Und nun diese Geschichte:
VN:
am 29.10. habe ich bei Ihnen u.a. einen Antrag für eine Kostenübernahme
gestellt. Bis heute habe ich aus Ihrem Hause keine Rückmeldung zu diesem
Schreiben erhalten.
Ich erhielt lediglich eine Mitteilung, dass meine Beiträge zum 1.1.
erhöht werden ...
Um nun Kosten und Leistung in Einklang zu bringen, möchte ich Sie darum
bitten, mein oben aufgeführtes Schreiben in den kommenden Tagen bis
Heiligabend
zu beantworten.

CSS: 21.12.2011
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihr Leistungsantrag nicht in der gewohnten Zeit
bearbeitet wurde.
Wir haben dies, mit der Bitte um bevorzugte Bearbeitung, an die zuständigen
Fach-
abteilungen kommuniziert.

Sollten sich noch Fragen ergeben, beraten wir Sie gerne auch persönlich.
Unsere Service - Line 0800/7 277 277 steht Ihnen täglich von 7:00 bis 22:00
zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

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