Forum

Ülzener Courtage?

18.08.2005 12:06:09

Sehr geehrte Kollegen,

ich habe in den letzten Wochen bei der Ülzener einen schönen Haftpflichtvertrag mit Maklervollmacht eingereicht. ( für einen Reiterhof mit Pferden und Seminaren etc.)
Inzwischen auch schon policiert.

Jetzt meine Frage: Da ich auch Courtage haben möchte, würde mich interessieren, wie viel % die Ülzener ca. zahlt.
Eine Vereinbarung habe ich noch nicht und würde gerne im Zuge des genannten Vertrages eine solche schließen wollen.

Oder gibt es auch Pools über die man die Ülzener abwickeln kann?

Danke für die Infos

Einen erfolgreichen Tag wünscht Ihnen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de