Forum

Auskunftei Klünder?

03.06.2004 11:42:02

Liebe Kollegen,

kennt jemand die Auskunftei Klünder in Schwabach?

Von dieser wurde eine Versicherungsgesellschaft (neuen Courtageveeinbarung) darüber informiert, dass unser Unternehmen bei einer anderen Versicherungsgesellschaft
im Jahr 2003 ca. 100 Verträge vermittelt hat, (was richtig ist) und dort im gleichen Zeitraum eine kumulierte Stornoquote von 40% zu Buche steht.
Es wurden jedoch nur 4 Verträge storniert. Also 4%. Ich möchte der Sache auf den Grund gehen und berichtigen lassen.

Wer kann helfen

Einen erfolgreichen Tag wünscht Ihnen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de