Forum

Büro in London - zweiter Versuch

11.10.2005 11:53:22

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

vielleicht hatte ich ja nur einen unglücklicken Zeitpunkt für meine Frage gewählt (Freitag nach eins...).

Drum möchte ich meine Bitte noch einmal wiederholen.

Ich bin auf der Suche nach einem Versicherer, der bereit ist, eine neu eröffnete Niederlassung eines unserer Kunden im Ausland zu versichern. Die Haftpflicht ist geklärt, lediglich die Geschäftsinhaltsversicherung möchte bisher niemand.

Risikoort: London, Lage in einem "ordentlichen" Bürohaus
Betriebsart: reiner Bürobetrieb
Branche: Softwareentwicklung (das Büro ist eine reine Außenstelle als Ansprechpartner vor Ort)
Versicherungssumme: 10.000 EUR

Kann mir vielleicht jemand netterweise einen Tipp geben, wo ich dieses Risiko unterbekommen könnte?

Vielen Dank!

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de