Forum

BHP Druckerpatronenauffülldienstleistung

22.08.2005 15:30:56

Hallo Kollgen,

hat schon mal jemand eine BHP für ein Druckerpatronenauffülldienstleistungsunternehmen (nettes Wort) eingedeckt.
Üblicher 1 Mann Betrieb, mit verschiedenen Außenstellen (welche auf Provisionsbasis) die Druckerpatronen annehmen. Er holt Sie dann von die Außenstellen ab, befüllt diese und bringt die Patronen dann wieder zu den Außenstellen. Gabs da schon mal Beschwerden, dass z.B. die Flüssigkeit nicht hielt was versprochen wurde oder Patrone lief aus und richtete einen netten Schaden an oder ähnliches?

freundliche Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

Beitrag bearbeiten

Beitrag löschen


Unsere dvb-Pressespiegel
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de