Forum

BU-Versicherung mit DU-Klausel

20.02.2004 10:49:05

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe von einer Lehrerin (Beamtin a.P., Grundschule) ein Angebot der Bayerischen Beamten Versicherung mit der Bitte um Prüfung vorliegen (Rente 1.000,-- ? bis EA 60 J.).
Die Prämie ist sehr günstig. Berechnungen von Gesellschaften, die eine ähnliche DU-Klausel anbieten, weichen alle ab; z.B. wesentlich höhere Prämie, Laufzeit nur bis EA 55 J., BU-Rente nur 750,-- ?.

Da ich selten mit LehrerInnen und der DU-Klausel zu tun habe, wüßte ich gerne von Ihnen, ob ich der Lehrerin zuraten kann, das Angebot anzunehmen oder ob es für mich eine Möglichkeit gibt, ihr ein Gegenangebot zu gleichen bzw. besseren Konditionen zu unterbreiten.

Vielen Dank

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


Unsere dvb-Pressespiegel
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de