Forum

BU für Schüler - noch 'ne Frage: Hausrat für Österreicher in Österreich

23.11.2009 19:04:33

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.

Das Produkt der Generali passt in meinem Falle ganz gut. Ich werde es bei Azubis künftig beachten. Hier übrigens ein Link zum selbst rechnen: www.generali-quickstep.de

Ich habe über Dialog einem Kunden in Österreich eine Risiko-LV vermittelt. Er will jetzt auch eine Hausrat über uns abschließen. Kennt jemand einen VR in Deutschland, der Policen für Österreich anbietet?

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de