Forum

Beides zusammen aufhebbar ?

17.09.2013 09:04:20

Guten Morgen werte Kollegen,

wir erinnern uns alle an die Sachversicherung mit einer Vertragsnummer , in der Hausrat & Haftpflicht & Glas beinhaltet ist ? Eine Zeitlang war es so ,das wenn für die Hausrat oder PHV eine Beitragsanpassung vorlag , dann tatsächlich beide Sachversicherung komplett aufgehoben wurden ,da
eben eine Vertragsnummer !

Gilt das immer noch ?.. oder differenzieren die Gesellschaften dies mittlerweile ? Habe gerade so etwas von der Asstel vorliegen . Des Öfteren liegt aber so etwas auch von der ERGO oder AXA vor. Jemand Erfahrungswerte damit ?

Danke für eine Info im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de