Forum

Betriebs HP für Kampfsport Schule

20.03.2007 15:54:26

Hallo Liste,
benötige für eine Anfrage einen Versicherer der Betriebs HP für Kampfsport bietet:

Du wolltest doch noch mal kurze Info über die Durchschnittliche Teilnehmerzahl der Schüler für die Haftpflichtversicherung. Die Durchschnittliche Teilnehmer zahl liegt bei 10 Schüler.

Die Sachlage sieht so aus.
Es ist ein Fitnessstudio.
Für den Kampfsportunterricht benutzen wir die Fitnessräumlichkeiten dieses Fitnessstudios. Die Schüler laufen vertraglich unter mir und den Namen (Nelu-Gym) meiner Schule. Von den Einnahmen bezahle ich Miete für die Benutzung der Fittnessräumlichkeiten.

--
Sonnige Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de