Bitte zur Mitzeichnung und Weiterverbreitung

28.12.2009 18:35:07

Liebe Listenmitglieder,

sind Sie sich s i c h e r , dass Ihre Website wirklich a l l e n gesetzlichen Anforderungen entspricht?

Wenn n i c h t und Sie sich gegen u n n ö t i g e Abmahnungen mit Kostennoten von rund 1 000 Euro bereits im V o r f e l d schützen wollen,
dann bitte ich Sie herzlich die von Herrn [Name ausgeblendet]Petition mit dem Titel

" Kostenfreiheit bei fristgerechter Beseitigung des Abmahngrundes "

zu unterzeichnen und für die weitere V e r b r e i t u n g zu sorgen, z. B. in Ihren Gruppen bei XING, Twitter, Facebook und was es sonst noch an
großen Mitgliedsstarken-Plattformen gibt.

Da eine Petition wohl rund 50.000 Mitzeichner benötigt, damit sich die Damen und Herren des Bundestages dann auch tatsächlich damit beschäftigt,
fehlen im Moment noch etwas mehr als 36 000 Mitzeichner bis zum 05.01.2010. Das Datum macht ersichtlich, dass die verbleibende Zeit drängt.

Aufgrund des bevorstehenden Jahreswechsels und Urlaubszeit ist die verbleibende Zeit von wenigen Tagen für eine solche Fülle von Mitzeichnungen
mehr als knapp.

Dennoch, es könnte mit I H R E R Mithilfe klappen!
XING und die anderen genannten Plattformen haben die erforderliche M a s s e und es besteht bei entsprechender M o b i l i s i e r u n g
dieser Mitglieder durchaus noch die Möglichkeit, dies Ziel auch zu erreichen!

H e l f e n a u c h S I E m i t ! Meine Zeichnung sollte bei um die 9 850 zu finden sein!

Wir können dies erreichen, wenn schon deutlich weniger als 1% der jeweiligen Plattform-Mitglieder diese Petition

http://tinyurl.com/yjuo8gq

zeichnen.

Damit Sie mitzeichnen können, gehen Sie bitte auf den Link "Petition mitzeichnen",
Registrieren sich, Sie bekommen dann eine Bestätigungsmail zugesandt,
mit welcher Sie die Anmeldung mkit dem dort enthaltenen Bestätigungslink abschliessen.
Nun können Sie mit Ihren Zugangsdaten die Petition mitzeichnen.

Das Ganze dauert im Normalfall keine 5 Minuten und ist ein super guter Stundenlohn, wenn man sich dafür künftig Abmahnungen
mit Kostennoten von bis zu 1 000 Euro ersparen kann!

Sie können gerne der Einfachheit halber meinen Text kopieren und in IHREN Gruppen publik machen.

Ich würde mich über eine rege Mitzeichnung der Petition freuen
und wünsche Ihnen und Ihren Familien sowie Herrn [Name ausgeblendet]seinem Team schon jetzt

einen guten Rutsch
und für 2010 Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit!

Schöne Grüsse

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...