Forum

Bundesknappschaft

31.12.2003 16:06:40

Hallo Kollegen,
also mit der Bundesknappschaft kenne ich mich überhaupt nicht aus. Was tut die? Wofür gibt´s die?
Noch eine Frage: Wenn jemand gesetzlich kv-versichert ist und seine Frau [Name ausgeblendet]400 Euro verdient, muss seit 1.1.2003 der AG 25 % an die Knappschaft abführen? Wofür? Was machen die damit?
Noch eine KV-Versicherungsfrage: was hat der KV-Zusatztarif Hallesche Nationale CK1 mit der Bundesknappschaft zu tun? In der Leistungsbeschreibung meines Vergleichsprogramms steht, dass, wenn die Bundesknappschaft keine Vorleistungen gebracht hat.... usw.
Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de