Forum

Central - und warum tun wir nichts?

30.12.2011 08:58:02

Hallo Kollegen!
jetzt haben wir ja seit Monaten richtig viel Ärger und Geschäft mit der Central - diese Gesellschaft hat jahrelang auf Makler gesetzt und behandelt uns jetzt so, wie niemand behandelt werden möchte. Central gehört aber zu einem größeren Konzern. Wie können wir es eigentlich noch verantworten, Geschäft zu diesem Konzern zu tragen? Wer weiss, welcher Teil dieses Konzerns demnächst ähnlich handelt wie die Central? Ich weiß, Makler haben keine Lobby - aber es wird immer noch mit den Füßen abgestimmt - heisst, wir entscheiden, wohin mit dem Geschäft, oder?

mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de