Forum

DJ

25.09.2006 09:07:11

Guten Morgen Kolleginnen und Kollegen,

ich suche für einen DJ eine Möglichkeit seine Vinylplatten zu versichern. Diese sollen sowohl im Auto (ein Teil davon) sowie in seiner Wohnung versichert werden (Gesamtwert ca. 40.000,-€)

Außerdem soll sein Laptop, Flightcase und sein Handy im Auto mitversichert werden. Welche Anbieter haben hier gute Konditionen?

Weiterhin möchte er sein gesamtes Equipment (Computer, Sampler, Synthesizer) in seiner Wohnung versichern. Das Equipment wird gewerblich genutzt.

Ich danke für Antworten :-)

Herzliche Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de