Forum

Deutsche KfZ Versicherung für bulgarisch stämmigen Kunde ?

01.10.2013 17:16:52

Werte Kollegen ,

da wieder KfZ in aller Munde ist ! Gerade frisch reinbekommen :

Bulgare , in Deutsch Wohnsitz & Arbeitsstelle , hatte 14 Jahre in Bulgarien KfZ angemeldet und würde nun gerne hier ein neues Auto zu lassen ! Bestätigung bulgarischer Versicherer , Führerscheinkopie etc. ist mir noch ein Begriff..aber welcher Versicherer hier mit Übernahme von % und / oder bulgarisch stämmigen Kunden kein Problem hat ..da bin ich überfragt ..zu selten so etwas !

Jemand ne Idee ?

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de