Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Deutsche PKV für Rumänen in Rumänien

05.02.2007 15:12:49

Sehr geehrte Kollegen,

habe die Anfrage aus dem Kundenkreis bekommen, ob ich für einen rumänischen Selbständigen, der in Rumänien lebt und arbeitet, eine deutsche PKV besorgen kann. Er möchte sich und seine Familie absichern, dass sie im Krankheitsfalle nach Deutschland kommen können, da er dem Gesundheitssystem in seiner Heimat nicht wirklich viel zutraut / vertraut.
Sehen Sie da eine Möglichkeit, wie bzw ob man so etwas hinbekommt?

Mit herzlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de