Forum

Digitalkamera Wert 13.000 ?

08.03.2005 19:00:23

Liebe Kollegen!

Ich habe folgende Anfrage zu bearbeiten:

Ein Fotograph möchte seine Digitalkamera Wert 13.000 Euro versichern. Er wird in 10 Tagen nach Kapstadt reisen um dort Aufnahmen zu machen.

Seine Sorge ist es eines Tages in Südafrika eine Smith & Wesson am Kopf zu haben ( seine Worte ). Kurz gesagt * er hat Angst, dass er beraubt wird.

Nun habe ich mir einige Elektronikversicherungen angeschaut. Leider ist dort die Außenversicherung meistens nur bis 20% mit drin.

Kennt jemand einen Versicherer dieses Risiko untergebracht werden könnte?

Gruß

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de