Forum

Einzelner LKW / Kravag Logistic

27.04.2005 12:17:46

Liebe Kollegen, Kolleginnen!

Nicht mein tägliches Geschäft! ;-)
Aber dennoch: ein Kunde hat für einen LKW über 1 to (großer Straßenwagen von Nissan!) ein Angebot der Kravag Logistic vorliegen. Scheinbar komme ich hier nicht unter das Angebot. Würde den Kunden aber ungerne abgeben.

Kann jemand diesen Vertrag anbieten oder hat eine Idee, wer mir das Geschäft unter der Kravag Logistic Prämie anbietet?
Vielleicht mit Sonderrabatten?
Über Hilfe hierbei würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de