Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Endlich eine Reaktion aus dem Hause Uned/Liberty !!

27.12.2004 08:45:55

Hallo Peter,

Liberty Europe hat im Dezember ca. 10 % der angelaufenen Verträge ratierlich abgerechnet, der Rest wurde diskontiert ausgezahlt !

Dazu ist Liberty Europe rein juristisch berechtigt, dabei wird LE es auch belassen !

Wir haben nicht , wie du sagst " den Kopf in den Sand " gesteckt, sondern euch zeitnah ( früher wußten wir es übrigens auch nicht ) darüber über deine Ansprechpartner BBK informiert !

Daß ich dies nicht persönlich gemacht habe, liegt weder am " fehlenden Arsch " in der Hose , noch am fehlenden Charakter !

Bei über 1000 produktiven Partnern, über 1, 3 Milliarde Euro Neugeschäft, davon alleine 20000 Kunden im Dezember, Produktvorbereitungen für 2005 ( nicht nur für Liberty Europe, sondern auch weiteren Partnergesellschaften ), etc. etc. kannst du Dir vielleicht vorstellen, dass ich andere Aufgaben wahrnehmen muß.

Daher haben wir ja auch 4 Direktionen mit ca. 20 Ansprechpartnern für die Partner, die genau diese Aufgabe erfüllen sollen.

Wenn du unsere Zusammenarbeit als ".......paar Jahre erfolgreich Geschäft gemacht ......" bezeichnest, muß ich deinen Charakter allerdings in Frage stellen , wenn du bereits einen Tag nach Eintritt der ratierlichen Auszahlung in verschiedenen Foren zur Sammelklage gegen UNED aufrufst ??!!

Von Eurem Besuch habe ich übrigens erst im Nachhinein erfahren ! Außerdem wart Ihr mir immer angenehme Geschäftspartner, aber angewiesen, wie du sagst, war ich bei aller Wertschätzung auf euren Umsatz zu keiner Zeit ! Dies wäre auch sicherlich keine gute Basis der Zusammenarbeit gewesen.

Auch ich wünsche Euch trotzdem einen schönen 2.Weihnachtstag und ein erfolgreiches 2005.

Gruß

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de