Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Flottenversicherung.

02.04.2011 00:22:08

Hallo Liste,

gestern hatte ich ein Gespräch mit einem Bekannten - (noch) nicht mein Kunde - über Autoversicherungen. Dabei meinte er, daß er in einigen Monaten sich ein weiteres Fahrzeug kaufen wolle.

Er erwähnte dabei, daß laut seinem Versicherungsvertreter bereits ein Roller mit großem Nummernschild genüge, um dann zusammen mit den beiden PKWs einen Flottentarif zu erhalten.

Da ich nun bei Flotten nicht so bewandert bin, interessiert es mich nun, ob er damit Recht hat. M.W. müssen es Kraftfahrzeuge (mind. 3) sein, um einen Flottentarif zu bekommen. Das sind doch Autos und Traktoren etc, aber keine Roller oder Motorräder. Oder liege ich da falsch?

Ich sag schon mal Danke für die Antworten auf dieses "Problem".

Schönes Wochenende

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de