Forum

Gebäudeversicherung für kleines Geschäftsgebäude - Baujahr 1800-1945 - Flächendenkmal

10.12.2012 13:46:39

Verehrte Listenteilnehmer,
für einen Kunden suchen wir eine günstige Gebäudeversicherung für sein Geschäft.
- Zentrale Ortslage
- Es besteht ein Ortskern-Flächendenkmalschutz
- Wert 1914 13700 Mark
- Einzelhandel Strickwarenhandarbeit
- Das Gebäudealter ist nicht bekannt, dürfte aber so zwischen 1800 und 1900 liegen. Vermutlich wurde seit 1945 eine Sanierung durchgeführt. Der Gebäudezustand ist gepflegt und ohne erkennbare Mängel.
Die Beheizung wird über Nachtstromspeicherheizung geführt.

Wer kann mir Gesellschaften nennen, die das Risiko zu einer annehmbaren Prämie nehmen würden.
Generali, Helvetia, AXA, Gothaer sind bekannt.
Mit besten Dank vorab

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de