Forum

Girokonto bei schlechter Schufa

10.03.2009 01:19:21

Hallo Kollegen,

hab hier gerade einen neuen Kunden, der das Problem hat, dass er sich gerade selbständig macht, aber aufgrund einer rabenschwarzen Schufa kein Girokonto hat (das alte wurde ihm natürlich gekündigt). Derzeit laufen bargeldlose Zahlungen über die Konten von Familienangehörigen, was natürlich bei ner Selbständigkeit keine dauerhafte Lösung sein kann. Früher musste ja mal die Postbank und es gibt ein paar Bundesländer, in denen es Sparkassen müssen - dies ist in Baden-Württemberg jedoch nicht so.

Mit herzlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de