HR Summe 750'? mit 30% WS

09.06.2005 17:03:07

Guten Tag,

ich muss den obigen nahezu Vorschadenfreien Vertrag platzieren.

Hierzu sehe ich zwei Möglichkeiten:

Entweder einen VR für die gesamte Summe, oder zwei VR.

Letzteres war bisher der Fall, hat sich aber in dem angesprochenen kleinen Schadensfall als eher hinderlich erwiesen.

Das bevorzugte Konzept Bas Sec über ASC ist leider nur bereit 400’€ zu zeichnen,

deswegen muss halt jetzt 100%iger Ersatz oder eben ein VR für die restlichen 350’€ gefunden werden.

Sicherungen sind natürlich in entsprechender Höhe vorhanden.

Wer kann mir hier weiterhelfen,

bzw. wüsste außer Hiscox einen VR?

Es sollte natürlich auch bezahlbar bleiben, da der Kunden nun mal einen BasSec Prämie unterschrieben hat, und sicherlich nicht 100% mehr zahlen würde.

Vielen lieben Dank.

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...