Forum

Haftpflicht

28.03.2014 14:39:06

Werte Kollegen

Wie verhält es sich seitens der PHV bei gemieteten Wohnmobilen- Wohnwagen?
Da ich den Vertrag des VN nicht kenne, aber eben über Ostern ein Wohnwagen gemietet werden soll, eben meine Frage.
Da ja oftmals, bei älteren Verträgen, gemietete-geliehen Sachen ja ausgeschlossen sind, gibt es vielleicht seitens des Vermieters die Position im Mietvertrag.
ich denke aber hier eher an sehr hohe SB, oder die Summenabgrenzung innerhalb der PHV, falls mitversichert.
Im angehängten Zustand is alles klar.
Bitte mal einen kurzen Wink, was ich dem VN mitteilen sollte.

MfG

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de