Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Hallesche ?

08.02.2011 09:57:33

Hallo Liste,

wie sind denn Ihre Erfahrungen mit der Abwicklung / Bearbeitung der Halleschen ?

Mir scheint, als ob dort totale Unfähigkeit herscht.

Ich habe im 22.09. meinen ersten Neuantrag an die Hallesche eingereicht mit der
Bitte um rasche Annahmebestätigung, wegen Kündigungstermin der Vorversicherung am 30.09.
Dies hat die Hallesche nicht geschafft, obwohl der Kunde kerngesund ist und alle
Gesundheitsfragen mit Nein beantwortet werden konnten.

Wir hatten eine Anwartschaft per 1.12. mit Aufleben per 1.1. wegen Eintrittsalter und BAP.

Im 30.12. schreibt die Hallesche den Kunden an, das er sich längere Zeit im Ausland aufgehalten
hätte und ob er nun wieder im Land ist oder noch länger im Ausland verbleibt... ?

Weiterhin hat es die Hallesche erst nach meiner 5 Raklamation geschafft, mir endlich am 29.12.2010
die Folgeversicherungsbestätigung manuell auszustellen.

und nun im Januar bucht mir die Hallesche auch noch 700 Euro ins Storno für den Vertag - weiß der Geier warum ...

mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de