Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

"Horrormeldungen" der eignen Maklerbetreuer helfen nicht wirklich weiter..

08.11.2012 11:21:30

Werte Kollegen ,

geht es Ihnen im Moment auch so ?..

...manch Maklerbetreuer schickt einem Nachrichten mit Inhalten ,um mich was ? Wach zu rütteln , mehr von seinen (hauseignenen) Produkten zu vermarkten / anzubieten ??

Ehemalige Central MB ,die jetzt der BBKK angehören und ihren jahrelang geführten Laden bei der Central so dermaßen schlecht reden (natürlich in schick gekleideten Worten) ,das einem die Frage nach der Ernsthaftigkeit gestellt wird..oder der MB der WWK ,der entweder die Zugehörigkeit an einem anderem Maklerpool wie der 1:1 in Frage stellt ( und zwar deutlich zwischen den Zeilen zu lesen ) oder zum zig Male den Garantiezins wackeln sieht ,weil es die Bildzeitung es so schreibt..

Man könnte jetzt die Liste mit den üblichen Verdächtigen vorsetzen ..interessanterweise kommt solche Mails nicht von denen, die man sowieso mit guten Gewissen empflieht und auch dort Anträge einreicht..

Mich schreckt so etwas eher ab und mittlerweile geht es einem nur noch auf die Nerven..

In diesem Sinne

--

MfG

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de