KFZ Versicherung Rücktritt

12.02.2009 11:26:51

Hallo Listenteilnehmer,

Jetzt wird es kompliziert. Wunschkunde (Ironie) hatte sich selbst über aspect online versichert bei der AXA. Hat aber wiederum nicht den Button gekündigt vom Versicherer abgehakt. Der Vorversicherer die Europa hatte ihm anscheinend wegen fehlendem Erstbeitrag gekündigt.
Jetzt hat die AXA erst einmal einen Versicherungsschein am 15.01.2009 rückwirkend zum 25.07.2008 ausgestellt. Im Januar hatte der Kunde dann auch noch einen Schaden. Jetzt macht die AXA von ihrem Rücktrittsrecht gebrauch. Wie wird jetzt der Schaden behandelt?
Auf dem LRA wurde eine neue eVB Nummer mit Beginn 01.02.209 eingereicht, da zu diesem Zeitpunkt nur die Vorlge vom LRA vorhanden war, aber noch nichts schriftliches der AXA. Was passiert jetzt mit der versicherungstechnischen Fehlzeit vom 25.07.2008 bis 31.01.2009

manche Tage fangen einfach ...... an.

Mit freundlichem Gruß

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...