Forum

KFZ Versicherung, VN wohnhaft in Ungarn

26.09.2006 08:09:07

Guten Tag,

Einer meiner Kunden ist samt Frau [Name ausgeblendet]ausgewandert, sein volljähriger Sohn lebt nach wie vor in Deutschland.

Meine Frage:"Kennt sich jemand mit ausländischen KFZ-Versicherern, vielleicht sogar speziell für Ungarn, aus?"

Ich dachte zuerst, man könne das FZ evtl auf den Sohn ummelden, VN wie bisher (da der Sohn aus verschiedenen Gründen die SFR nicht übernehmen kann). Ist aber leider nicht möglich wenn das FZ in Ungarn steht und gefahren wird.

Für Antworten bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de