Forum

Kfz - Mitnutzer Tochter 18 J. - 70% Zuschlag !?

13.07.2007 16:54:29

Hallo,

es wird immer schöner :-(

Habe heute einem Kunden ein Angebot zur Kfz-Vers. gemailt.

Citroen C2 Neu, 15 TKM, Garage, Wohngeb., Innendienst Versicherung, SF 27, KH + VK 300/150.

Berechnung (VHV, Klassik ohne Werkstattbindung) ergab 236 ? p.a., so weit so gut.

Nun ruft der Kunde an und teilt mit, dass er vergessen habe, dass die 18-jährige Tochter den Wagen gelegentlich nutzt.

Die Prämie klettert nun auf 405 ? (!!!), das ist ein satter Zuschlag i.H.v. 70% (SIEBZIG).

Der Rechner von Blau... bringt auch nichts besseres zu Stande.

Welcher VR bietes sich hier noch an?

Danke im Voraus !!!

Mit freundlichen Grüssen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de