Forum

Klausel in Allianz/Vereinte Unfall

19.01.2006 21:32:29

Hallo Kollegen,

ich habe hier die Policenkopie einer schon ein paar Jahren alten Unfallversicherung von früher der Vereinten, jetzt Allianz vorliegen (Basis Vereinte AUB 2000) - leider liegen die Bedingungen mir jedoch nicht vor. Hat jemand eine spontane Idee, was die Klausel U 7000/51 beinhaltet? Dies muss eine Progression oder Mehrleistung sein, da die Maximalleistung bei Invalidität das Vierfache der Grundsumme beträgt - aber ich kenne halt die genaue Leistungsaussagen dazwischen nicht...
Vielen Dank!

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de