Forum

Krankenvollversicherung für im Europ. Ausland Tätige

23.09.2003 13:50:14

Hallo Kollegen,

uns liegt eine Anfrage von einem Kunden für eine PKV vor. Der Mandant ist Deutscher, hat einen deutschen Wohnsitz und eine deutsche Bankverbindung.
Sein Zweitwohnsitz und Arbeitsstätte befindet sich schon heute in Prag (Ein späterer Arbeitsantritt wäre über die meisten Gesellschaften - SDK, ARAG, Alte Oldenburger u.a. - kein Problem).

Welcher PKV-VR nimmt den Kunden an. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank.

Stephan [Name ausgeblendet]
Finanzkontor [Name ausgeblendet] GmbH
www.fairversichert.de

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de