Forum

Krankenzusatzversicherung GKV

06.04.2004 12:44:27

Hallo Liste,

kleine Info zur privaten Zusatzversicherung im Rahmen der GKV.
Einige BKK`s (ua. BKK Fahr) bieten ja wie bereits bekannt die Zusatzversicherung der Central. Die Fragestellung war ja unter anderem auch hier wie beraten und vermittelt wird....
Hier ein kleiner Auszug: "Die Deutsche Vermögensberatung verfügt über ein breites Netz von hoch qualifizierten Beratern. Als Produktpatner der Central KV kommen diese auf Wunsche gerne zu Ihnen nach Hause und erarbeiten ein maßgeschneidertes Angebot. SIE HABEN NOCH KEINEN PERSÖNLICHEN VERMÖGENSBERATER.?..."
Na dann: Herzlichen Glückwunsch Generali !

P.S. bislang hatte das Ganze bei mir noch keinen Einfluss. Die Abschlussqote ist im privaten Zusatzgeschäft nach wie vor sehr gut und das Cross selling nicht zu verachten. Wenn man bedenkt dass ein Datensatz/Lead gerade mal ein paar Euro kostet ein nettes Geschäft.

Verregnete Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


Unsere dvb-Pressespiegel
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de