LKH - stationärer SB

19.08.2005 20:11:00

Hallo an alle KV Listenteilnehmer,

wir wissen aus den Telefonaten an unserer Beratungshotline dass die LKH gerne vermittelt wird. Was die Berater oft nicht gleich erkennen ist, dass in den LKH Tarifen z.B.: 220/B ( betroffen sind die .../B Tarife der LKH) ein SB von 2000 Euro steckt. Bezahlt wird im Krankenhaus bis 10.000 Euro zu 80% und darüber hinaus zu 100%. Das ergibt einen möglichen Kundenselbstbehalt von z.B.: 2240 € im Kalenderjahr bei voller Ausschöpfung der Leistung Ambulant und Stationär und selbstverständlich nur dann, wenn der volle SB auch greift.

Da wir hierzu oft Auskunft geben ( auch heute ) dachte ich mir, weil gerade Freitag ist und ich jetzt gleich nach Hause gehe, hier noch ein kleines Wochenendwissenbonbon ;-)) für die KV-Listenteilnehmer die diesen Sachstand noch nicht kennen.

Freundliche Grüsse

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...