Forum

Makler-Stammtisch am Rhein

08.03.2007 11:53:13

Hallo Frau [Name ausgeblendet]-Dürkop,
Hallo Listenteilnehmer/-innen,

Lübeck ist mir auch etwas zu weit. Aber "Stammtisch" ist eine gute Idee, besonders im Hinblick auf die aktuellen Veränderungen.

Einmal alle zwei Monate und in einem Umkreis von 200 km, dürfte doch sicherlich über die Liste so ein Stammtisch zu einer guten Einrichtung werden können.
Gastbeiträge (alle zwei Monate) sind dann sicherlich auch möglich.

Auf der NURIA in Köln (18. oder 19. April) könnten wir doch schon den ersten Kennenlern-Stammtisch organisieren???!!!

Freundliche Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de