Forum

Maschinen+Material

27.06.2014 14:55:57

Werte Kollegen

Ich bin auf der Suche nach einem mega-patentem Sachspezie für Maschinenversicherung im Tiefbaubereich.
Nicht, dass ich mich nicht damit auskennen würde, aber ich meine einen Underwriter, oder Mitarbeiter eines Spezialmaklers, der sich bisher auf dieser Liste nicht zu erkennen gegeben hat.
Es betrifft hier den Tiefbaubereich.
Eine Diskussion auf der Liste ist nicht gewünscht, eher der direkte Kontakt zu mir, es geht ausschließlich um Fachfragen.
Vielleicht gibt sich ja jemand zu erkennen.

MfG

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de