Michael Sennert ist außer Haus.

30.11.2007 19:03:43

Ich bin abwesend und ab 02.01.2008 wieder erreichbar.

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann ich sie bis zu meiner
Rückkehr nicht bearbeiten. Ihre Mitteilung wird auch nicht weitergeleitet.

Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an:
[E-Mail ausgeblendet] oder
+49 1805 277 455

Gerne werde ich mich nach meiner Rückkehr Ihrer Nachricht annehmen.

------
Der Inhalt dieses E-Mails ist streng vertraulich und möglicherweise gesetzlich besonders geschützt. Dieses E-Mail ist nur für den Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, ist es Ihnen nicht gestattet und stellt möglicherweise einen Gesetzesverstoss dar, dieses E-mail zu kopieren, zu verbreiten oder anderweitig zu verwenden. In diesem Fall sollten Sie uns so schnell wie möglich benachrichtigen und dieses E-mail löschen.

Le contenu de ce courriel est strictement confidentiel et probablement légalement protégé. Il n'est adressé qu'aux destinataires mentionnés. Si vous n'en faites pas partie, vous n'avez pas l'autorisation de le copier, ni de le diffuser, ni même de le destiner à un autre usage - ce qui dans chaque cas peut en effet constituer une infraction à la loi. Dans ce cas, vous devriez nous en informer immédiatement et effacer ce courriel.

Il contenuto del presente messaggio elettronico è da considerare di massima riservatezza e possibilmente è protetto in modo particolare dalla legge. La presente e-mail è riservata alla sola attenzione della persona destinataria. Se lei non è la persona che avrebbe dovuto ricevere la e-mail, non le è permesso e possibilmente rappresenta una violazione della legge, copiare la presente e-mail, diffonderla o utilizzarla in qualsiasi altro modo. In questo caso lei dovrebbe informarci al più presto possibile e cancellare la presente e-mail.

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...