Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Morgen und Morgen KV Programm

26.01.2005 15:11:56

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

nachdem ich verzweifelt schon eine paar Mal versucht habe, von Morgen und Morgen eine Auskunft zu bekommen,
wende ich mich heute an die Liste. Vielleicht kommt ja dadurch Bewegung in die Sache.

Ich habe das Programm LV und PKV über die Plattform DAP abboniert und zahle auch dafür.
Eigentlich war der Grund der BU Vergleich. Er gefällt mir übrigens ausgesprochen gut.

Vor einigen Wochen (Nov./Dez. 2004) hatte ich telefonisch angefragt, ob das Unternehmen ein Schulung anbietet,
wie man am besten mit dem PKV Programm arbeitet. Rückruf ist nie erfolgt. Weitere Anfragen ebenfalls erfolglos.
Vor allem dieser PKV Vergleich macht uns Probleme. Ich habe noch immer das Rendite2000 PKV Vergleichsprogramm.
Das ist einfacher und übersichtlicher zu handhaben und auch variabler in der Analyse.

Oder ich weiß nur noch nicht, wie man das Morgen und Morgen Programm optimal benutzt.
Es wäre schön, wenn mir die optimale Anwendung mal jemand erklären könnte.
Ich würde auch auf eine Schulung gehen, wenn so was angeboten werden würde.
Am besten in unserer Nähe (München, Augsburg oder so)

Hat jemand von den Kollegen Kenntnis, ob so etwas angeboten wird, auch wenn nicht von M & M selbst.
Die scheinen das nicht nötig zu haben.

Auf eine baldige Antwort freue ich mich

Einen erfolgreichen Tag wünscht Ihnen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de