Neuer Unfalltarif Maxpool um ca. 50% teurer

22.09.2006 10:13:38

Sehr geehrte Kollegen,

nachdem Maxpool jetzt mit dem neuen Unfalltarif ab 1.10.06 am Markt ist und die Prämie erheblich angepasst wurde,
sind wir wieder auf der Suche nach einem guten und akzeptablem Folgetarif für unsere Kunden, vor allem jenen,
die wir in den nächsten 2 Jahren neu eindecken müssen und denen ein Angebot von Maxpool berechnet wurde.

Hat jemand von Ihnen, der auch mit dem Maxpooltarif gearbeitet hat, bereits seine Neuausrichtung abgeschlossen?
Welche Gesellschaft ist einfach zu Händeln (Berufsgruppen etc.) und hat Bedingungen, die wir vertreten können, zu einem vernünftigen Preis.

Wir sind für jeden Tipp dankbar. Evt. gibt es ja auch eine aktuelle Übersichtsliste mit Prämiensätzen und Bedingungen bzw. Gliedertaxe.

Besten Dank

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...