Forum

PKV Profis: Annahme schon jetzt für Beginn 1.1.2010 möglich?

03.10.2008 13:55:54

Sehr geehrter Kolleginnen und Kollegen,

ich wurde dieser Tage von der Barmenia darauf aufmerksam gemacht, daß es dort möglich ist, bereits jetzt
Beginne 1.1.2010 (oder kürzer) einzureichen, und dieses Jahr angenommen zu bekommen. So wäre noch
die "alte Tarifwelt" möglich. Interessant für Wechsler aus der PKV, aber auch aus der GKV, wenn das
3.Jahr für Angestellte erst mit 2009 erfüllt würde.

Mich würde sehr interessieren, wer das vielleicht noch macht, da nur 1 Angebot etwas wenig ist.
Vielen Dank!
---
Mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de