Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

PKV ohne Vorversicherung

17.07.2006 19:21:50

Hallo Kollegen,

wer versichert denn noch einen 44-jährigen Mann, der seit 19 Monaten ohne Krankenversicherung rumläuft, ohne Wartezeiten und ohne ärztlicher Untersuchung.
Früher wären mir hier Signal-Iduna, Conti und DBV-Wint. in Sinn gekommen. Aber S-I ist da glaub ich schon länger raus, Conti hat soweit ich weiß ganz aktuell seine Annahmerichtlinien geändert (nur noch max. halbes Jahr ohne Vorversicherung) und bei der DBV-Wint. bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es da nicht mal Änderungen gab.

Eine Absicherung mit Wartezeiten aber immer noch ohne ärztliche Untersuchung wäre laut meiner Kenntnis möglich bei LKH, Münchner Verein, R+V.

Können Sie diese Angaben bestätigen oder vielleicht sogar um weitere Angebote ergänzen?

Vielen Dank

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de