Forum

Prisma Life Lichtenstein

22.10.2008 17:15:17

Liebe Kollegen,

bei einem Kunden sind wir auf Unterlagen der Prisma Life aus Lichtenstein gestoßen.
Eine Fondgebundene Rentenversicherung mit einem monatlichen Beitrag in Höhe von 110,00 € - natürlich mit einer 5%-igen Dynamik.
Zahlungsdauer bis zum 01.10.2035 - Ablauf ist der 31.12.2070 !
Der Fond: 100% AFA Global Fonds Warburg Selection WKN 515376.
Da mir weder Prisma Life noch das Produkt etwas sagt, bitte ich um Informationen zum Unternehmen sowie dem Produkt insbesondere im Hinblick auf die augenblickliche Finanzsituation, falls jemand das Unternehmen / Produkt genauer kennt?
Was bekommt der Kunde ausgezahlt, gibt es eine garantierte Summe etc.? Dem Kunden liegt ein Vertrag bestehend aus 2.Seiten ohne Bedingungen vor.

Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - bitte telefonisch unter (030) 21968503.

Schon jetzt vielen Dank.

Bernd [Name ausgeblendet]

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de