Forum

Protokoll, usw.

10.12.2007 11:00:16

Hallo,

einer unserer Mitarbeiter war bei einem Mandanten. Dieser sagt, dass er vor einigen Tagen bei der .......... eine PHV abgeschlossen hat. Der Vertreter hat weder eine Antragskopie dortgelassen, noch ein Beratungsprotokoll erstellt.

Ich finde es schon erstaunlich, dass sich anscheinend einige in der Branche um das neue Recht recht wenig kümmern. Egal ob Makler oder Vertreter - ab das gilt doch für alle gleich.

Ist das jetzt vom Vertreter nur Faulheit oder schon Dummheit?

Mich würde interessieren was Sie in so einem Fall tun würden - oder auch nicht.

Mit freundlichen Grüssen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de