Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Riester Vertrag ohne Foerderung moeglich

27.11.2005 10:58:15

CoriHallo werte Kollegen,

heute habe ich eine interessante Riester Frage zu der ich spontan keine Antwort wusste:
Ist es möglich für einen unverheirateten Selbständigen und definitiv nicht förderberechtigen Mann einen Riestervertrag abzuschließen. Dass er keine Förderung bekommt ist mir klar, aber kann er ihn überhaupt abschließen? Hintergrund ist, und daher stelle ich die Frage öffentlich, noch einen "Männervertrag" zu erhalten, da er möglicherweise im nächsten Jahr wieder angestellt sein wird?

Beste Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de