Risikolebensvers. Mit vereinf. Gesundheitsprüfung

02.12.2016 11:14:05

Guten Morgen Kolleginnen und Kollegen,

ich suche für einen Mandanten (Arzt) eine Risikolebensversicherung mit vereinfachte Gesundheitsprüfung wegen Praxisfinanzierung.

Er ist 48 Jahre alt (Jahrgang 1968)
welches Versicherungsunternehmen bietet eine solche vereinfachte Gesundheitsprüfung an.
Ich brauche den Antrag, in dem nur nach den letzten 4 Jahre bezüglich Krankheiten und Beschwerden gefragt wird.
Hat jemand von Ihnen eine Idee oder Kenntnis von einem Versicherer, der das macht. Die angestrebte Versicherungssumme ist 400.000 €, Versicherungsdauer 8 Jahre.

Ich bedanke mich bei den Tippgebern

Viele Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


02.12.2016 11:33:49

Hallo Herr [Name ausgeblendet],

die Delta Direkt (LV1871) bietet derzeit vereinfachte Gesundheitsprüfung bei neuer
Finanzierung an. Versuchen Sie es mal.

Beste Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

02.12.2016 11:45:41

Vielen Dank Herr [Name ausgeblendet], die Delta Direkt hatte ich zufällig schon vorher auf dem Schirm. Die haben allerdings eine Fünfjahresvertrag und fallen damit raus.
Hans Anton [Name ausgeblendet]
____________________________

Fairsicherungsbüro
Unabhängige Finanzberatung und Versicherungsvermittlung GmbH

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

02.12.2016 11:51:25

Guten Tag

Allianz, Stuttgarter und Württembergische bieten bei Finanzierungen wenig Gesundheitsfragen, die wenigsten die DLVAG.

mit freundlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

02.12.2016 11:55:01

Hannoversche Leben macht so etwas
Wurde auf der DKM vorgestellt.

Sonst Anfrage z.B. Allianz

Mfg

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

02.12.2016 11:59:40

Hallo Herr [Name ausgeblendet],

nachfolgend mein Kenntnisstand:
die DLVAG (Allianz) hat nur sehr wenige Fragen, aber nur bis 45 Jahre und nur bis 350.000 Euro.
Die Hannoversche ebenso nur bis 45, bis 400.000 Euro.
Delta Direkt wissen Sie ja schon.
Die Stuttgarter auch nur bis 45 Jahre, und nur bis 200.000.
Die Württembergische bis 50 Jahre, aber nur bis 200.000.

VG;

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...