Forum

Sammelbestellung KVPro

20.09.2003 10:52:17

Hallo Kollegen,

nach [Name ausgeblendet] Suche nach dem richtigen KV-Vergleichsprogramm habe ich mich nun für KV-Pro entschieden. Natürlich bin ich auch daran interessiert (wie alle anderen auch) einen möglichst günstigen Preis zu erzielen. Vielleicht möchte der eine oder andere Kollege, der bisher ein anderes Programm so wie ich nutzte, auch wechseln.

Ich weiß nicht, ob überhaupt die Möglichkeit eines Gruppentarifs besteht. Die Kollegen, die sich angesprochen fühlen, können gewiss ein paar Worte dazu sagen.

Mit kollegialer Empfehlung

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de