Forum

Saunaanlage

21.11.2012 17:49:51

Guten Abend in die Runde,



ich bin mir nicht sicher ob ich hier vor ein paar Jahren schon einmal angefragt habe

(im Archiv nichts gefunden)nun hat der Kunde gekündigt (Beitrag v. € 7.000 zu hoch)

Ich suche einen VR/Assecuradeur der einen Saunabetrieb (normale kleine gew. Familiensauna,

bis 31.12.2012 bei Gerling versichert), mit Inhalt, Gebäude ,BHV, Maschinen, Elektronik etc.

günstiger anbieten kann.

In einer ersten Ausschreibung habe ich abenteuerliche(Abwehr) Prämienangebote erhalten

und erkennen müssen, dass sich ein Allesversicherer mit diesem Risiko schwer tut.

Ich hoffe, dass es einen Anbieter gibt, der sich in diesem Bereich spezialisiert hat.

Vielen Dank schon mal für die Mühe u. viele Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de